Regeln

1. Es wird ein guter Umgangston gepflegt und dem Anderen der notwendige Respekt entgegen gebracht.

2. Das Mindestalter ist 18 Jahre.

3. Es ist eine Probezeit von 4 Wochen angesetzt. Danach wird im internen Bereich des Forums, über die endgültige Aufnahme, abgestimmt.

4. Von allen neuen Mitgliedern wird verlangt, dass Sie sich im Forum registrieren und kurz vorstellen. In dem Forum sollte regelmässig gelesen werden, um sich an gildeninterne Diskussionen und Abstimmungen zu beteiligen.

5. Bei längeren Abwesenheiten, sollte man sich im Forum abmelden. Wer länger wie 1 Monat unabgemeldet nicht online war, wird ohne Nachfrage aus der Gilde geworfen und im Forum degradiert. Dies wird jedoch zuvor unter dem Leader und den Offizieren besprochen.

6. Rassistische Äußerungen und Beleidigungen jeglicher Art, sowie Betrugsversuche werden nicht geduldet. Diese Verstösse werden mit dem sofortigen Ausschluss aus der Gilde bestraft.

7. Eine TS-/Skype-Pflicht gibt es nicht. Es wäre jedoch schön Euch dort zu hören.

"In Guild Wars 2 haben sich im Vergleich zum ersten Teil einige Änderungen beim Gildensystem eingeschlichen. Deshalb werden unsere Regeln um einige weitere Punkte ergänzt:

8: Unser Heimatserver ist Abaddons Mund. Wenn ihr bei uns mitspielen wollt, solltet ihr also auch auf Abaddons Mund beheimatet sein. Einerseits helft ihr mit Einfluss zu erarbeiten und andererseits profitiert ihr auch von unseren Ausbauten.

9: Das Nutzen der Gastfunktion ("Guesting") ist davon nicht betroffen. Ihr könnt also jederzeit auf anderen Servern als Gast spielen.

10: Solltet ihr für länger als eine Woche aus privaten Gründen eine andere Gilde repräsentieren oder auf einen anderen Server wechseln wollen, hinterlasst bitte im Forum eine Nachricht, sodass wir wissen, was los ist.

11: Die Gilde ist grundsätzlich von jedem Mitglied zu repräsentieren.
Aber: Wenn ihr mit einer anderen Gilde loszieht, ist es oft sinnvoll in die andere Gilde zu wechseln. Für den Zeitraum der Gruppensuche und der Besprechung, um im Gildenchat lesen und schreiben zu können. Sobald die Gruppe dann feststeht und ihr den Gildenchat nicht mehr für Organisatorisches braucht, wäre es angemessen die BDA wieder zu repräsentieren.



Ansonsten gilt bei alle Ernsthaftigkeit die Tatsache, dass es sich hier um ein Spiel handelt.

Eure Gildenführung